Alexandra L., Krems:

Flott, seriös und menschlich

Wir hatten zur Agentur Nicoleta von Anfang an einen sehr netten Kontakt. Hier wurde nach den Vorlieben und Bedürfnissen unserer Tante gefragt und nicht nur nach der Krankengeschichte. Die Vermittlung erfolgte rasch, bei den bürokratischen Schritten stand uns die Agentur sehr kompetent zur Seite. Die erste Pflegerin machte uns leider nicht sehr glücklich, der Austausch erfolgte aber rasch und unkompliziert – es passt halt auf menschlicher Ebene nicht immer. Die zweite Pflegerin war top! Meine Tante hat sich mit ihr bis zuletzt sehr wohl gefühlt. Nur wegen der herausragenden Leistung dieser Pflegerin war es möglich, dass meine Tante ihrem Wunsch entsprechend zu Hause gehen konnte und wir die Palliativstation nicht in Anspruch nehmen mussten. Als unsere Pflegerin zum Begräbnis eines verstorbenen Schützlings fahren wollte, übernahm die Agenturchefin persönlich die Betreuung. Ich empfehle aufgrund unserer Erfahrungen diese Agentur uneingeschränkt!

Gerald Leutgeb, Österr. Rad-Profi
(Foto: Bert Bauer)

Ich durfte Nicoleta kennen- und schätzen lernen, als ich für meine Mutter eine Pflegerin gesucht habe. Ihre wertschätzende und vertrauensbildende Art haben wir sehr geschätzt . Die noch verbliebenden Lebensmonate habe ich meine Mutter deshalb immer lächelnd und gut gelaunt erlebt.

Liebe Nicoleta, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du uns in dieser schwierigen Lebensphase durch deine umsichtige und berührende Art geholfen hast, auch diese Zeit als erfüllend zu erleben.